Wie selten sind Frauen, welche keine Kinder wollen?

7 Antworten

Ich glaube sehr selten. Meine Freundin und ich wollen ebenfalls keine. Aber in meinem Bekanntenkreis wollen fast alle Frauen Kinder haben. Auch früher in der Berufsschule wollten 11/14 Mädels Kinder haben.

Entsprechend ist mir sehr wichtig, dass ich mir meiner Partnerin da auf einem Nenner bin. Wenn es zur vasektomie kommt, wäre das auf meiner Seite. Das ist aber noch lange nicht im Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo - hier bin ich ;-) Spaß - bin schon länger vergeben...

Aber ich weiß das es immer mehr Frauen werden die auch keine Kinder möchten. Also Chancen hast du schon, aber wird schwierig. Die Auswahl ist klein.

Tannibi  08.11.2023, 12:42

Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, er könnte also
schon eine Frau finden, bei der die Torschlusspanik
schon vorbei ist. Allerdings dürfte es eine Menge
Alleinerziehende geben, die einen Ersatzvater suchen.

bablbrabl123
Fragesteller
@Tannibi

Jep, und Ersatzvater zu sein, bzw. das Kind anderer Männer großzuziehen kommt am allerwenigsten in Frage.

bablbrabl123
Fragesteller
@jiva87

Ja habe ich schon viele abenteuerliche Geschichten erlebt... bis dahin, dass MANN sogar nach der Trennung für die nichtleiblichen Kinder zahlen musste.

Tannibi  08.11.2023, 12:53
@bablbrabl123

Klar, das will kaum ein Mann. Meist nicht mal die, die
Kinder wollen. Die bekommen dann oft mit der Frau noch
ein "eigenes", das dann logischerweise zum Lieblingskind wird.

Ich will niemals Kinder und würde mich als normale, feminine Frau bezeichnen

Heute immer mehr würde ich sagen. Ich will auch keine Kinder und bin w33.

Ich möchte auch keine Kinder haben. Ich habe nichts gegen Kinder, die sind schon süß, aber ich selber will einfach keine.

w17