Wie selten ist ein schwarzer ghast?

grisu2101  14.03.2022, 06:59

Was meinst Du ??

Timeonsfrage757
Fragesteller

Ein schwarzer ghast.

Wie selten spawnt er im nether?

Rabrun08  14.03.2022, 07:17

Schick mal bitte einen Screenshot (f2 oder Windows+Druck)

Timeonsfrage757
Fragesteller

Ich spiele aufm HuawaiMediaPad und habe noch nie einen gesehen.

Aktuell weiß ich schon, dass es nur ein Grafik Fehler ist.

4 Antworten

Grafikfehler, hängt vielleicht in der Decke oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Hi 👋

„schwarze“ Ghasts spawnen nicht im Nether. Doch es gibt es tatsächlich, dass die Gahsts dunkel erscheinen können, wenn sie z.B. in der Decke festhängen oder das Licht falsch kalkuliert wurde.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit Mods: keine Ahnung

Vanilla Minecraft: 0% (der hängt vielleicht in Blöcken drin, kann mal passieren. Dann wird er Schwarz).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Das gibt es nicht!