Hallo,kennt jemand eine automatische Zombie Pigman und ghast Farm ohne spawner für einen Server?Ausserdem despawnen die mobs immer nach 1000sek einmal also?

1 Antwort

Für Ghasts gibt es keine Farm die ohne Spawner funktioniert.

Was die Zombie Pigmens angeht, die kannst du farmen in dem du ganz viele Netherportale baust, die wenn man in die richtige Welt (nicht Nether) über einem loch schweben das mindestens 29 Blöcke hoch ist. Die Portale funktionieren wie Spawner und die Pigmens sterben an Fallschaden. Nun musst du entweder eine Technik zum Einsammeln bauen oder manuell den Loot einsammeln.

Falls du doch noch eine Farm mit Spawner gebrauchen kannst die JEDES Item generieren kann, wofür du aber mind. ein Commandblock brauchst dann schau in diesem Video vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=kOteRt12oFQ

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß noch beim Zocken :)

Jungelhund
Fragesteller

Dankeschön!:)