Wie Seitenzahlen in InDesign löschen?

2 Antworten

Wenn Du die Pagina nur auf einer bestimmten Seite löschen willst, dann musst Du sie lösen. Sie liegt ja normalerweise auf der Musterseite und kann auf der dirkekten Seite nicht angeklickt werden.

Wenn Du Apfel + Shift (PC: Strg + Shift) drückst und gleichzeitig auf die Pagina klickst, löst Du Sie von der Musterseite. Dann einfach löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit der ersten Indesignversion damit. B