Indesign: Mustervorlage verschwunden?

2 Antworten

Das Problem kann ich nicht erklären, aber wenn die Vorlage noch auf allen Seiten vorhanden ist, dann kopier diese doch noch einmal in die Mustervorlage. Sie ist ja zum Glück nicht weg. So musst du nicht alles noch einmal machen.

wenn das immer noch der Fall ist, dann speicher Deine InDesign Datei einmal als IDML ab und öffne sie noch einmal in InDesign, ist alles wieder vorhanden wie es vorher war?