Wie seid ihr mit Liebeskummer umgegangen?

4 Antworten

Versuchen nicht so viel daran zu denken. Sich zu sagen man kann jetzt nichts mehr ändern und es ist einfach so.

Zeit heilt alles, das is mein lieblings Spruch und dieser hilft mir auch. Natürlich bin ich immer noch traurig aber leben geht weiter. Man wird jemanden neuen finden mit dem man besser matcht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ihn auch nicht besiegen können.

Nur durch die Zeit wurde es schwächer. Aber machmal kommt es noch immer hoch.

Wo es ganz schlimm war hat selbst Alkohol mich nicht mehr aufmuntern können.

Liebeskummer kann schon echt schlimm sein.

DDD23
Fragesteller

Bei mir Joint hat geholfen bisschen

Die Zeit hat geholfen. Mehr konnte ich nicht tun.

Hab ihn nicht besiegt, Punkt.

Wirklich helfen würde nur jemand Neues.

DDD23
Fragesteller

Musst ja erstmal abschließen bevor du jemanden neues hast