wie seid ihr drauf, wenn ihr eine person, die ihr stark vermisst, draußen plötzlich trifft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist genau heute passiert 😂😭.

Ich habe mich sehr gefreut, aber gleichzeitig auch versucht mich zu beruhigen, weil ich weiß, dass daraus nichts wird und ich mich umsonst freue etc.

Also Fazit am Anfang bin ich sehr aufgedreht und erfreut und danach depri, weil ich mich mit der Wahrheit abfinden muss.

Konnte auch gar kein Eid Mubarak wünschen, das war auch blöd.

7veren⁷

Herz krampft, Bauch fühlt sich komisch an, Atmung bisschen schwieriger..

Mein Herz würde schneller klopfen, ich würde mich zwar freuen, aber auch gleichzeitig nervös sein und kp..