WIE seid ihr auf gutefrage. Net (falls)?

Ich weiss es ist ne random frage aber joa

PlanetPhysik  10.11.2023, 16:22

Bin ich einfach nur dumm oder macht der Titel überhaupt keinen Sinn?

Ichbins491
Fragesteller

Ja, es macht keinen sinn aber wenn ich auf dem Titel alles hinschreiben schreibt gefüllt fast niemand hier, deswegen

4 Antworten

Ich habe meinen Freund hier tatsächlich kennengelernt.

Er hatte mir damals eine Freundschaftsanfrage gesendet und dann haben wir viel miteinander geschrieben. Irgendwann kam es zu einem Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen.

Nun sind wir im dritten Beziehungsjahr.

LG 💗

Ich habe keine Partnerin kennengelernt und das will ich hier auch nicht ! Dies ist das Internet - Da entsteht für mich weder Liebe noch Beziehung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es können sich hier schon Bekanntschaften ergeben. Ob ich aus Erfahrung spreche, überlasse ich der Interpretationsfreiheit.

Mir nicht. Auch wenn ich die Frage nicht verstehe, ich sag mal nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt