Kann seid 1 Woche niemanden abonnieren auf Instagram?

3 Antworten

Ich glaub, du hast einfach zu viele Leue auf einmal abonniert & dadurch, dass du es immer wieder versuchst, aktiviert sich diese Blockierung immer wieder neu..

Ich würd es jetzt mal für zwei Tage lassen und dann schauen, ob es wieder geht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du einmal zu viele Leute auf einmal abonniert, dann sperrt Instagram die Handlung mal gerne, aber normalerweise dauert das keine Woche. Versuch mal paar Tage nicht versuchen jemanden zu abonnieren (ist das deutsch?) vielleicht verlängert sich das immer wieder wenn du versuchst jemanden zu abonnieren.

Instagram Support weiter nerven

gunterdana134  12.06.2019, 12:41

Er hat Instagram doch schon kontaktiert...?🤷🏻‍♀️