Warum lande ich immer in den Spam Nachrichten auf Instagram?

2 Antworten

Ist es Spam oder Nachrichtenanfragen?

Hat die angeschriebene Person einen privaten Account und du folgst dieser Person nicht, dann landest du immer in den Nachrichtenanfragen.

Semel12
Fragesteller

Ich folge der Person und sie folgt mir.

SirPanda  02.08.2021, 09:58
@Semel12

Auch bei gegenseitigem folgen kannst du je nachdem ob der Algorithmus dich erkennt im Spam Filter landen

Bestimmte Accounts landen dort standardmäßig wenn ein Algorithmus Spam Eigenschaften erkennt.

hauptsächlich hat es aber etwas mit dem Filter deines Gegenübers zu tun.

Ich hab einen Blogger Account mit 10 K Followern, Da landet jede fremd Nachricht erst mal im Spam Filter