Wie seid ihr auf euren GuteFrage Namen gekommen und würdet ihr ihn gerne ändern?

10 Antworten

Für meinen völlig neutralen Nutzernamen habe ich mich deshalb entschieden, damit der mit möglichen Veränderungen in meinem Leben keine Reibungspunkte hat.

Einen früheren Account hier musste ich deaktivieren und mich neu registrieren, weil mein damaliger Nutzername nicht mehr zu mir passte und mich nur noch genervt hatte. Die Möglichkeit der Änderung des Nutzernamens täte ich daher sehr begrüßen, auch wenn ich selber ihn heute wahrscheinlich nicht mehr ändern würde.

[...] aber ich habe eine Falsche E-Mailadresse angegeben, und konnte den Account daher nicht aktivieren.

Da bin ich aber wirklich erleichtert, dass sowas nicht nur mir passiert. Als ich mich hier das erste Mal registrierte, ist mir genau die gleiche Panne unterlaufen. Aufgrund des Nutzernamens, der mir dadurch flöten ging, war ich da echt sauer auf mich. 😅

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich wollte ich ForumLiebhaber heißen aber ich habe eine Falsche E-Mailadresse angegeben, und konnte den Account daher nicht aktivieren. Daher heiße ich jetzt ForumLibhaber. Fällt nicht mal allen auf!

user19djerfe
Fragesteller

Ist mir auch erst aufgefallen, als du es erwähnt hast

ForumLibhaber  25.02.2024, 21:12
@user19djerfe

Das überlesen fast alle! Viele merken es erst nach dem sie mich schon 400 mal gesehen haben!

Wollte einen namen mit bezug auf the last of us (meinem lieblingsgame). Bloater ist ein Gegner in dem Spiel. Ändern möchte ich ihn nicht, bin zufrieden.

Das ist mein Name. Ich heiße Jan :)

Ändern-> Nein, niemals

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey Luca,

ich bin auf den Namen Pizza8080 gekommen, weil Pizza 🍕 mein Lieblingsessen ist 😋.

Ich bin vollkommen zufrieden mit den Namen und würde ihn deshalb auch nicht ändern, wenn es möglich wäre.

Und wie sieht es bei dir aus? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid