Wie seht ihr es/ Steht er auf mich/oder Gefühle?

1 Antwort

Hallo Jani005👋

Er hat dazu gesagt, dass er auch eine leichte Tendenz hat, also vielleicht irgendwann Richtung Beziehung zu gehen.

Ich finde es schon einmal gut, dass er ehrlich ist was das hier und jetzt angeht, aber ganz ehrlich? Irgendwann kann sonst wann sein, das ist der Sankt Nimmerleinstag der Zeiten. Das ist sein Gefühl, seine Gedanken dazu, du musst entscheiden, unabhängig von ihm, was du willst und solltest nicht dieses "ich warte auf ihn" Ding abziehen, nur weil du hoffst, dass dieses irgendwann auch irgendwann Realität wird und ihr weiter in dieser Dynamik steckt, die nichts halbes ist und nichts ganzes.

Entscheidet, was ihr sein wollt, wenn es nicht für eine Beziehung reicht, dann ist das so, aber irgendwann muss jemand Grenzen setzen oder übereinkommen mit einer Dynamik die halt nichts festes ist, also Freundschaft + was ich aber ehrlich für riskant halte.

Wenn er sich nicht entscheiden kann oder will, dann musst du das für dich tun und in dem Fall, solltest du dich eher schützen, also auch Grenzen setzen, was Nähe angeht, denn man kann nicht einerseits rumknutschen, in einem Bett schlafen, Händchen halten aber dann Gesprächen aus dem Weg gehen wollen, wenn man ein ernstes Gespräch führen möchte, das funktioniert so nicht.