Wie seht ihr das so?

3 Antworten

Da ist jemand aber sehr deutlich! Ich tippe mal auf Typ 'Klette'. Fast, dass sie dich schon stalkt.. und du drehst dich fast angeödet weg.

Oder - wie findest du es? Total süß?

Deine Frage zeigt nicht so ganz klar, worauf du hinaus möchtest und was dir lieber wäre.

Du könntest es so verstanden haben, dass sie ständig A sagt - und wenn du jetzt B sagst, dann wäre es an der Zeit für euch beide für einen Abstecher ins nächste Eiscafé (gib ihr vielleicht noch kurz Zeit, damit sie auch das noch ihren Freundinnen erzählen kann! ^^).

Für die Version 'angeödet' ist es, so fürchte ich, schon zu spät bei dir!

Jetzt musst du nur noch die richtigen Worte finden. Z. B. 'Ich gehe anschließend einen Cappuccino trinken - kommst du mit?' (oder 'treffen wir uns da?')

Ich drücke dir die Daumen! ☆♡☆

.

PS. Übrigens gibt es mit Hilfe der Körpersprache ein untrügliches Signal, das erkennen lässt, ob man jemandem sehr sympathisch ist: die Pupillen der betreffenden Person sind stark erweitert - ohne dass sie darauf Einfluss hätte. 😀

wyooo  10.09.2023, 21:52

🥺🥺

IchDirk  11.09.2023, 09:38

Danke für Deine ausführliche Antwort.

Spielwiesen  11.09.2023, 10:09
@IchDirk

Gern! Gleich mit Strategien - so kann der FS aussuchen, wie er vorgehen mag. 😀

Hi, also, da ich ein Mädchen bin, deute ich das als Zeichen der Zuneigung. Vielleicht findet sie dich attraktiv, und möchte dich näher kennenlernen. Wenn du dich mit ihr verstehst, könntest du sie ja mal auf einen Caffee einladen. Das findet sie vielleicht toll. Wenn du das verhalten unangenehm finden solltest, glaube ich wäre es gut wenn du ihr das sagst.

LG von

Mir halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ich denke, sie ist sehr an dir interessiert. Ob sie dir auch gefällt, musst du entscheiden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung