Wie seht ihr das?

1 Antwort

Ich denke du solltest gar nichts deuten, sondern die Sache einfach angehen und mit ihr reden. Wenn sie zu stur ist und nicht antwortet, dann ist sie es nicht wert, aber wenn sie dir zuhört, sag ihr einfach deine Meinung. (Dass sie dir eh noch Geld schuldet, dass alles noch 9 Monate hin ist)

Wenn du denkst, dass das keine so gute Idee ist, weil die Stimmung zwischen euch sehr sehr schlimm ist, dann lass es einfach auf sich beruhen. Früher oder später wird es sich erledigen und sie wird wieder angekrochen kommen, weil ich ja zusammen den Bachelor schreibt, das wird schon. 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung