Wie sehr schmerzt ein Tattoo auf den Rippen?

3 Antworten

Ich habe mir auch ein Tattoo auf den Rippen stechen lassen. Die Schmerzen waren erträglich, da die Nadel immer kurz abgesetzt wurde und es nicht lange dauerte. Du kannst dich aber auch mit deinem Tattoowierer absprechen, wenn du zusätzliche Pausen brauchst.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sassyclassy
Fragesteller

Danke :)

Hi,

Also ich hab eins am Knöchel. Soll ja von den Schmerzen her ähnlich sein wie die Rippen. Grundsätzlich finde ich, dass tätowieren kein wirklicher Schmerz ist in dem Sinne. Es ist ein leichtes Kratzen und an den "schlimmsten Stellen" war es für mich wie Augenbrauen zupfen. Also je mehr es auf den Knochen ist, desto mehr ziept es. Glaub mir, ich hatte Angst ohne Ende und es war gar nicht so schlimm:)

Und wenn du einmal angefangen hast, kannst du gar nicht mehr aufhören, ist wie ein Sucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schmerzhaft.

Einer der schmerzhaftesten Stellen für ein Tattoo überhaupt.

Sassyclassy
Fragesteller

No pain no gain 💪🏻

ne Spaß, jeder mit Tattoos würde mich auslachen weil es so mini ist aber danke für den Kommi, ich bereite mich seelisch auf die Schmerzen vor