Wie sehr soll man sein Lebenslauf (kreativ) optisch gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung, schlicht und einfach.

Ich hab mal sonstige Skills in farblichen Skalen dargestellt damit man sofort erkennen kann wie gut ich in etwas bin. Kam sofort die Frage warum ich das gemacht habe oder "wir drücken sowas in schwarz weiß und können damit nichts anfangen". Mittlerweile Lad ich mir irgend eine random Vorlage runter und tacker da meine Daten rein. Seit dem keine Fragen etc und jede Stelle bisher bekommen.

Sorry für die ernüchternden Worte aber leider ist das für die daily business und die gucken da ca. 5 Minuten drauf