Wie sehr mögt ihr noch Hoodies?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

anders 80%
Der Hoody Trend ist vorbei für mich 20%
Adam Sandler gab mir neue Hoody Liebe! 0%

3 Antworten

anders

Ich mag Hoodies sehr gerne zum anziehen, jedoch hat das nicht mit Adam Sandler zu tun, ich finde es einfach gemüchtlich

anders

Irgendwelche angeblichen "Trends" sind mir sowas von absolut egal!

Ich hab schon immer Hoodies oder auch Zip-Hoodies getragen und werd dies auch weiter tun.

😂🤷🏻‍♂️

evermore90
Fragesteller

Ich mag dein Profilbild sehr 👍.

Aber vor ca. 2005 fanden die meisten Hoodies nicht gut u.a. wegen der Kaputze die niemand aufsetzt und so. Aktuell sind immer mehr derselben Meinung, das die unnötiger Ballast und unnötig ist und so Pullis mit Reisverschluss vorne besser sind. Ist aber auch nicht meine Meinung.

Lion1012  13.03.2024, 04:09
@evermore90

Wie gesagt, ich trage seit den Ende 90ern, Anfang 2000ern Hoodies (nannte man damals noch "Kapuzenpullis") und/oder Zip-Hoodies ("Kapuzenjacke"/"Sweatjacke").

Egal ob diese Mode/Trend oder was weiß ich waren oder sind! 😜

anders

Liebe Hoodies (mit Adam Sandler habe ich nichts am Hut)