Wie sehr mag ein Junge ein Mädchen, wenn er ihr jeden Tag Guten Morgen bei Whatsapp schreibt?

11 Antworten

Das hört sich schon fast nach Stalking an.

Eine Konversation muss von beiden Seiten kommen. Wenn er ihr nun schon seit 10 Tagen hinterherschreibt und sie nicht antwortet, müsste er langsam mal gemerkt haben, dass sie nichts von ihm will.

Vermutungen und geheime Wünsche bringen deine Freundin nicht weiter. Wenn deine Freundin ihn mag, soll sie ihm antworten und wenn sie ihn nicht mag, soll sie ihm das auch zu verstehen geben.

Hm ja er empfindet was für sie. Er will sich auch bestimmt wieder mit ihr treffen

Aber zu 100% läuft da was :) Anderenfalls würde er sich die Mühe nicht machen. Das lustige daran ist, dass mir an Silvester exakt das gleiche passiert ist xD