Wie sehr freut ihr euch auf Little Nightmares 3?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich freu mich schon mega darauf 😍 50%
Ist nicht so meins 😬 30%
Kenne ich nicht 😅 10%
Hab davon gehört 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️ 10%
Ich werds wahrscheinlich kaufen, war ganz gut 😁 0%
ICH HAB MEIN GANZES LEBEN DARAUF GEWARTET 😍😆😭 0%

5 Antworten

Ist nicht so meins 😬

Hallo liebe*r 0Ghostgirl0,

habe ich ganz gerne mal bei Let's Plays gesehen, aber selbst gespielt habe ich weder den ersten noch den zweiten Teil und werde den dritten auch nicht spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich freu mich schon mega darauf 😍

Habe beide Teile davor schon gespielt und finde beide sehr gut gemacht. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, werde mir das direkt zulegen, ich finde das auch sehr gut das dieses Mal ein Koop Funktion gibt, das man es zu zweit spielen online.

Online Funktion mit einem Freund wurde auch schon bestätigt.

Bild zum Beitrag

Zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise kann Little Nightmares III zu zweit im Online-Koop gespielt werden. Wird allein gespielt, übernimmt die KI die Steuerung einer der beiden Charaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Gaming, Meinung, Videospiele)
0Ghostgirl0
Fragesteller

Zu zweit leider nicht, das wird wie im 2. Teil mit einer Ai gespielt :0

0Ghostgirl0
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Echt jz? Omg umso besser 😳 Jetzt kann ich es erst recht nicht abwarten😭

0Ghostgirl0
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ich hab versucht allen Spoilern aus den Weg zu gehen und meine Schwester meinte das es wie im 2. spielbar wird, aber du hast echt meinen Tag gemacht :D Danke für die Info

0Ghostgirl0
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Noch eine kurze Frage: Wie kannst du deine Kommentare/Antworten bearbeiten?

xXxDarylxDixon  11.04.2024, 14:40
@0Ghostgirl0

Ab Level 12 kannst du deine Antworten bearbeiten, ohne Zeitdruck. Deine Kommentare haben Zeitangaben, bei mir kann ich nach 150 Sekunden meine Kommentare nicht mehr nachbearbeiten.

Moritzgrn  21.04.2024, 22:45
@0Ghostgirl0

ne der 3. Teil wird Koop haben, das man mit anderen Leuten zusammen spielen kann

Ich freu mich schon mega darauf 😍

ich freue mich drauf, aber ich spiele es nicht selbst. Ich habe schon die ersten beiden Teile nur als LP angesehen und so werde ich es auch mit diesem Teil machen, ich weiß nicht wieso, aber ich kann sowas nur ansehen, solch ein Genre generell, aber spielen nicht, selbst wenn ich wüsste, was wann kommt, ich bin dazu einfach zu schreckhaft.

guterfrager5  11.04.2024, 12:40

das ist doch der Spaß dabei :D

memoriath  11.04.2024, 13:04
@guterfrager5

Ne, kann ich echt nicht. Anschauen liebend gerne, aber selbst spielen, das nein.

Hab davon gehört 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️

Kenne ich von optischen her, also die Vorgänger, jedoch nie Gespielt oder mir was angeschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
Kenne ich nicht 😅

Bisher nie gezockt, die Reihe.

0Ghostgirl0
Fragesteller

Falls du horror magst ist sie sehr empfehlenswert, meine Lieblingsspielreihe 😁👍🏻💯