Wie sehen wahre Freunde aus, was schätzt ihr an ihnen?

6 Antworten

Solange, wie es der aktuellen Situation hilft. Echte Freundschaft halt.

Also meine Freunde sehen anders aus als die beiden komischen Herren auf dem Foto. Der eine führt Krieg, der andere sieht aus, als würde er 50% der dortigen Lebensmittelproduktion alleine futtern. :)

Hi

Ich schätze an einem wahren Freund das er immer für einen da ist. Man kann über alle Themen sprechen. Ihm meine Probleme anvertrauen oder über seine Probleme sprechen. Generell fühlt man sich einfach wohl in seiner Gegenwart und man kann so sein wie man ist.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Ich schätze an meiner aller besten und auch wahren Freundin,dass sie imer für mich da is und sie immer ein offenes Ohr für Probleme hat.Man kann sich immer auf sie verlassen und ihre alle Geheimnisse verraten.Bin sooo froh,dass ich so eine nette Person gefunden habe.🥹🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich schätze an meinem Freund, dass er ähnlich wie ich denkt.

Es reichen wenige Worte.

Ich habe nur einen Freund, weil i ch Menschenhasser bin.