wie sehen freunde mit wem man bei facebook schreibt?

4 Antworten

Dann hat er vielleicht gelogen :D Wenn man per chat mit jemandem schreibt, können andere das nicht sehen und auch nirgens nachgucken. Vielleicht hat der typ mit dem ihr beide geschrieben habt, dem anderen gesagt, dass du mit ihm viel schreibst und der hat es dann dem gesagt, der gesagt hat man kanns nachgucken.. Oder der typ verarscht dich, der meinte, dass ers nachgucken kann.

schreibt ihr über pinnwand oder privat? :p , denn auf der startseite ist rechts ein feld indem man sehen kann 'jenny hat an marcs pinnwand gepostet' oder sowas.. , er könnte auch eure unterhaltung weiterleiten :p

Hast du über Pinnwand geschrieben? weil dann würde er das ja sehen?:'D oder hast du beim chatkasten?

EVILUNDERWORLD
Fragesteller

nein über chat

PetParty313  03.06.2012, 14:55
@EVILUNDERWORLD

Dann würde er es doch normalerweise gar nicht sehen ?! ,oder hat er dein Passwort es könnte ja sein,dass er sich bei dir reingeloggt hat oder so.Weil normalerweise kann er das dann nicht sehen.Oder sein Freund (der mit dem du geschrieben hast) hat das dem einen Freund gesagt und daher weiß er das und meinte dann irg. wie das er das bei seinem fredund gesehen hat vllt.?! sonst kann ich dir eig. auch nciht weiterhelfen..

Das geht, wenn man Facebook hackt :P