Wie sehe ich mit Locken aus - Apps zum testen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, FaceApp kann das, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es schon, aber so gut haut das auch nicht immer hin... ich würde lieber mit deinem Friseur sprechen, du kannst dir da Locken legen lassen welche beim nächsten Waschen wieder weg sind. Dann siehst du am besten wie dir das steht und gefällt, dann kannst du gut entscheiden ob eine Dauerwelle was für dich wäre oder nicht.

Affe788899999  11.02.2022, 12:50

Hallo soll ich zu friseur sagen ob sie mir locken machen kann was beim nächste mal waschen weg geht und kostet es geld wenn ich sie frage oder wie