Wie sehe ich Das mich mein crush auch Mag obwohl sie sagt das sie Mich eigentlich hasst?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie hasst Dich 75%
Sie mag dich 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worte sind nur Meinungen, Taten sind Wahrheiten.

Niemanden interessiert das Gesabbel der Teeniegirls, also lass sie reden. Entscheidend ist was sie tut. Wenn sie mit dir schreibt, frag sie nach einem Treffen, kommt sie auf das Treffen lern sie kennen, habt Spaß zusammen und komm ihr näher.

Umgehrt gilt allerdings auch, wenn sie sich nicht mit dir Treffen will ignorier Sätze wie "wir können freunde bleiben".

Das sind ein bisschen zuwneig Infos für eine fremde Person wie mich um eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen.

HypeJustin
Fragesteller

also ich und mein crush haben manchmal sehr lange augenkontakt wir schreiben auch manchmal sie schreibt mir aber nie zurück wenn ich sie frage warum hasst du mich eigentlich

Hansikanzie  12.10.2023, 21:56

Wieso?

Entweder sie ist ehrlich: Sie hasst ihn wirklich

Oder

Sie ist unehrlich: Sie mag ihn doch

Bei ersteren ist glaube klar daß es negativ ist, beim zweiten ist es letztlich eine Lügnerin und wie ich finde nicht cool jemanden zu verletzen.