Wie sehe ich auf welchen Seiten mein Mann surft?

19 Antworten

hui, ich dachte nicht, dass ich auf Grund dieser Frage so beschossen werde. Ich weiss, dass es das letzte ist, jemanden hinterher zu schnüffeln. Aber ich wollte 100%ige Gewissheit, dass er auch über diesen/anderen Account mit Ihr kommuniziert. Er schreibt mit einer anderen Frau auf Facebook, welchselt zu Aol, danach auf GoogleMail. Für wie dumm hält er mich eigentlich??? Verarschen kann er jemand anderes, nicht mich. Da muss er schon früher aufstehen. Ich wusste so, was er mit ihr schreibt und hätte es ja dann gewusst, wenn er mich bei dem Gespräch angelogen hätte. Das hätte ich vorher nämlich sonst nicht gewusst. Es gab danach das Gespräch (das alle hier schon vorher gefordert hatten). Das Thema ist nun geklärt und ich sage trotzdem DANKE an alle die mir mit der Chronik weitergeholfen haben.

Nachschnüffeln ist scheiße... frag ihn doch einfach. Und wenn du angst hast er flirtet fremd oder so, ist das erst recht ein Grund direkt mit ihm zu reden und das zu klären...

LG

ich habt recht, dass es übel ist jemanden hinter her zu schnüffeln. ich hatte gehofft, so etwas nie tun zu müssen. aber ich will und werde mich nicht verarschen lassen. nur, bevor ich jemanden an die wand nagele, will ich sicher sein. es ist nur noch eine letzte bestätigung die ich suche. einen teil an "beweis material" habe ich schon. und danach kann er seine koffer packen. trotzdem danke an alle die mir das mit der chronik verraten haben.

aurata  21.07.2010, 10:22

Das hört sich nicht gut an! Beweismaterial für was? Was könnte er so schlimmes machen, dass du ihn vor die Tür setzt? Ist er kriminell?

Dir ist sicher bewusst, dass du damit einen tiefen Graben zwischen euch aushebst und dich mit der "Beweisbeschaffung" von ihm sehr weit entfernst?

Rede besser mit ihm und sage ihm, was dich umtreibt und welche Ängste und Befürchtungen du hast.

Aber wenn du kein Vertrauen mehr hast und dich von ihm ohnehin trennen möchtest, dann brauchst du keine Beweise.

Dem Partner hinterher zu spionieren hört sich armselig an. Tue dir das besser nicht an.

sanne172  21.07.2010, 11:57
@aurata

aurata, Du sprichst mir (mal wieder) aus der Seele:-)
DH!

tines  21.07.2010, 21:25
@aurata

Man sollte Betrüger und verzweifelte Betrogene nicht auf eine Stufe stellen. Wenn sie sich Gewissheit schaffen will, für den finalen Schritt der Trennung ist das ok. Bei einem Irrtum hat Sie allerdings zu knapsen

Wieso willst Du das denn wisen? Frag doch einfach Deinen Mann. Wenn er es Dir nicht sagt, wird das schon seine Gründe haben. Bespitzelungen kommen nicht gut an.

Das ist die verlaufseite, die bei jedem Browser woanders zu finden ist. Aber die vllt wichtigere frage ist, warum du deinen Mann nicht fragst? Kein vertrauen oder glaubst du er hintergeht dich???