Wie Schwester fragen ob später nach Hause kommen kann damit ich Sturmfrei habe?

Floxiiii  15.07.2023, 20:17

wie alt bist du und wie alt ist das Mädchen?

2 Antworten

Ich glaube nicht das das so schlimm ist wenn deine schwester da ist geh einfach mit dem mädchen das du magst in dein zimmer und schließ die tür ab dann seid ihr ungestört und könnt vielleicht ein film kucken während ihr in deinem bett liegt und euch so näher kommen leg deinen arm um ihren kopf kuschel dich näher an sie ran so zeigst du dem mädchen das du wirklich interesse an ihr hast und sie magst und es ist was sehr schönes genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 12jährige mit wenig Sozialkontakten willst du über Stunden aussperren? Das ist schon gemein. Natürlich wird sie versuchen es dir recht zu machen. Das bringt sie in die Bredoullie.

Was erwartest du dir vom ersten Besuch eines Mädchens? Ist es das wirklich wert, deine Schwester so auszubooten? Richtig cool ist deine Aktion nicht, zumal sie nicht regelmäßig funktioniert. Oder soll es ein einmaliger Besuch bleiben.

Mach vorher mit der Schwester klare Regeln aus. Sie soll sich so unsichtbar machen wie möglich. Sie muss ggf. in ihrem Zimmer bleiben bzw. darf euch nicht stören und erlaube ihr aufs Klo zu gehen oder sich was aus der Küche holen.