Freundin unpünktlich wie ansprechen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft am allerbesten Deutlichkeit in der Wortwahl!

Sie muss wissen, dass es Dich sehr zu Recht stört! Unpünktlichkeit ist etwas Furchtbares!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Birgitmarion  21.11.2019, 15:52

DogMenni Vielen lieben Dank für den Stern! Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Tag!!! Grüße von Birgitmarion!

wegen einmal unpünktlich würde ich kein fass aufmachen. das zweite beispiel geht dich im prinzip nichts an, ist eine sache zwischen ihr und dem monteur.

DogMenni
Fragesteller

Naja sie wollte ihn reinlassen da ich arbeiten musste und ich war dann doch bereit nachzukommen und war for ihr da sie meinte sie war noch kurz beim Bäcker

So, wie Du es hier tust.

Wir müssen mal reden....

In einer ruhigen Minute und ohne Vorwürfe zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Ich würde es Mal direkt ansprechen... Jetzt vllt nicht so wie ein Vater zu seiner Tochter mit erhobenem Zeigefinger , sondern vllt etwas netter und ruhiger oder auf eine leicht neckende aber dich ernste Weise... (Falls du verstehst was ich meine) Ich finde Ehrlichkeit ist mit das wichtigste in einer gesunden Beziehung. Also sprich sie wie gesagt einfach Mal drauf an...

Ich hoffe ich konnte dir helfen... 😅

Mfg Fanplayer2

Woher ich das weiß:Recherche

Sag ihr das sich so etwas nicht schickt in einer Beziehung und das du dich nicht ernst genommen fühlst. Zumindest kann man ja bescheid sagen wenn man sich verspätet oder gar nicht kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen