Wie schwer tut ihr euch mit der Zeizumstellung?

8 Antworten

Ganz klar eine 5. Ich habe eine perfekte innere Uhr, die dann völlig durcheinander kommt. 4 - 6 Wochen Schlafstörungen, Kopfschmerzen etc. Und das nur, weil es ein paar Leute in der EU gibt, denen es Spaß macht, die Bevölkerung damit zu quälen

Meine Uhren werden fast alle Auomatisch gestellt und ich selbst habe da kein Problem meine Innere Uhr kann sich da gut anpassen.

3 würde ich sagen.

Meine Uhren werden so oder so automatisch umgestellt. Und egal wie "blödsinnig" ich das finde: Muss man hinnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

So 2-3. Man muss sich halt jedes Mal umstellen. Jetzt im Herbst bekommt man ja aber eine Stunde dazu, da ist es ganz ok. Früher ins Bett zu gehen als gewohnt, ist ja nicht schlimmes.

Wenn wie jetzt eine Stunde wegfällt, dann enorm 5. :D

Werde da einige Zeit brauchen um mich morgens dran zu gewöhnen eine Stunde eher aufstehen zu müssen.

wmsieger
Fragesteller

Warum fällt bei dir eine Stunde weg? Wir haben doch eine dazu bekommen. Die Uhr wurde ja um eine Stunde zurückgestellt.