Wie schwer oder leicht ist es eine Blondine zu kriegen?

8 Antworten

Das hängt von der Persönlichkeit der Frau ab, ob sie dich mag, dich sogar lieben könnte oder sonst was...

Die Haarfarbe beeinflusst das in keinster Weise wie schnell sie zu "bekommen" (was eine völlig dumme Art und Weise ist das zu nennen) sind.

lg.

  • Du redest von kriegen als würdest du jede nehmen Hauptsache blond.
  • Achtest wohl nur auf aussehen oder wie?
  • Wer meint uns mädels mit schwierigkeit's grade abzuschätzen oder wie man dass jetzt nenne will, und dazu noch von kriegen oder auch klären redet. Hat die schlechtesten Chance auf eine ehrliche Beziehung.
  • Unsere Farbe zeigen nicht unseren charakter
  • Kein Unterschied zu anderen Mädels wir alle sind unterschiedlich.

Das hängt nicht von der Haarfarbe sondern der Persönlichkeit der Frau ab.

Also wenn du ein Haarfetisch hast ist dir das wahrscheinlich wichtig aber eine Frau mit blonden Haaren muss man nicht anders behandeln als eine mit braunen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab wie sehr sie an dir interessiert ist.

Wenn sie mehr von dir will dann zeigt sie es dir und dann kann man sich weiter steigern