Wie schwer ist der Aufnahmetest in Österreich bei der Polizei ,ich möchte gerne Polizistenausbildung machen ,bitte nur Hilfestellung zur Öster Polizei auswahl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Kollegen im Dienst sieht könnte mann denken das die nicht so Schwer ist.
-Die hat es aber Faustig hinter den Ohren.
- Genauere Details kann ich dir nicht sagen nur halt SPORT, Wissen, Psychologie, darfst auf jedenfall nicht auf zu viel Freizeit hoffen (in Wien schon gar nicht xD)