Wie schwer fällt es euch 48 Stunden wach zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sehr schwer, danach bin ich so gut wie tot 82%
relativ easy 9%
nicht so einfach, aber geht schon 9%

4 Antworten

sehr schwer, danach bin ich so gut wie tot

Würd nd mal 24 Stunden schaffen, von daher sind 48 für mich quasi unmöglich 😅

LG :)

sehr schwer, danach bin ich so gut wie tot

außer wenn man sorgen hat, geht das vermutlich aber sonst kriegt das doch kein schwein hin

sehr schwer, danach bin ich so gut wie tot

Als Schichtarbeiter ist mein Schlafrhythmus eh hinüber. Ich werde zu den unmöglichsten Zeiten so extrem Müde, dass ich einfach einschlafe auf der Couch. Oder beim Serien suchten im Bett.

sehr schwer, danach bin ich so gut wie tot

Ich mache das nicht freiwillig. Ich liebe schlafen

Ranzino  28.03.2024, 15:04

geht das denn überhaupt ?
dein Körper würde dich sicher schlafen schicken und zur Not auch, wo du gerade stehst oder sitzt.