Wie schwarm ansprechen(ich kenne ihn nicht) unsterblich verliebt?

2 Antworten

Es gibt einpaar Wege. Deine Freundin könnte ein Doppeldate engagieren d.h. sie holt noch einen Typen (der eingeweiht ist und den du auch kennst), ihr trefft euch und dann muss deine Freundin und der Kollege dafür sorgen dass du mit deinem Schwarm sprechen kannst (natürlich unauffälig) das wäre natürlich eine komplizierte variante. Dass er dir nicht schreib ist natürlich, dass er dich nicht kennt du brauchst mehr als nur ein paar Worte, wenn du etwas mutiger bist kannst du ihn auf ein Kaffee oder so einladen oder halt auf etwas einfaches, versuch auch dabei auf gemeinsame Interessen einzugehen (Bücher, Sport, Theater, Games etc.). Für nicht so mutige wäre auch ganz gut wenn deine Freundin ein "zufälliges" kleine Treffen engagiert wo ihr beide reden könnt, sowas ist auch wieder hilfreich falls euch nichts mehr einfällt, dass deine Freundin eingreifen kann. Falls mir noch was einfällt und es nicht zu spät ist füge ich es hinzu.

Geh einfach zu ihm und sprich ihn an. Es reicht schon dass du ihn ansprichst weil es sonst eigentlich der Junge ist der ein Mädchen anspricht und weil das hier gerade andersum ist fühlt sich der Junge sehr geschmeichelt und fangt somit an dich zu mögen.

HesPerfectx3
Fragesteller

Danke!:) aber was genau soll ich sagen?

IronMan99Max  28.06.2015, 20:13
@HesPerfectx3

Einfach so etwas wie hey ich heiße... und ich finde dich echt hübsch, bekomme ich vielleicht deine nummer damit ich dir mal schreiben kann ?