Wie schreibt man Unter seiden Namen beispielsweise in hellgrau sportler in seine Biographie bei Instagram?

3 Antworten

Du musst dein Profil zu einen Business Profil ändern. Dann bist du aber für ALLE öffentlich und solange du ein Business Profil hast, kann das auch nicht geändert werden. Um dir das zu erstellen musst du oben bei Insta auf deine Einstellungen gehen und ich meine etwas runter scrollen. Irgendwann steht es dann da. Die weiteren Schritte werden dann erklärt. Ich meine du musst dich dazu mit Facebook verbinden. Hab das auch, bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie genau das ging. Ist aber relativ einfach!

In den Einstellungen dein Profil zu einem Business Profil ändern.

dafür musst du dein Profil in ein Businessprofil ändern.