Instagram Name kann nicht geändert werden?

2 Antworten

Hi,
habe selbst noch nicht ausprobiert, aber du könntest Probieren deinen Facebook Namen zu ändern, so müsste sich Theoretisch auch dein Instagram Name ändern. Falls nicht, könntest du auch Probieren, deinen Instagram Account von deinem Facebook Account zu entkoppeln und dann deinen Namen ändern.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Liebe Grüße Phoenixcore2000

Babygirllll123
Fragesteller

Hab ich schon geändert. Alles versucht aber der Name ist noch da bei insta :(

Phoenixcore2000  18.04.2023, 21:40
@Babygirllll123

Das ist natürlich schade, du kannst höchstens den Support von Instagram anfragen, die müssten das wissen. allerdings wird das mindestens 1 Tag dauern, bis du von dort Antwort erhältst.
Lg

Wenn du dein Profil änderst , dann steht dort die Beschreibung. Eigentlich kann man dort das ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babygirllll123
Fragesteller

Ja versuche ich ja die ganze Zeit aber wenn ich auf Name drücke wird es direkt mit Facebook verbunden. Kann es nicht ändern oder löschen :(