Wie schreibt man jemanden im Internet an?

4 Antworten

Sei offen und freundlich und nicht ZU überlegt und gestellt!

Schreib ihn einfach mit Hey, wie gehts dir so? an. oder wenn du sein profil bild oder so schön findest dann sag ihm das -sowas kommt immer besser an als wenn du einfach nur so schreibst. Wenn nicht dann sei locker und frag ihn was er heute so gemacht hat und sowas. wenn er dir zurück schreibt dann antworte locker und nicht zu überlegt. Das kann verklemmt wirken! Sonst mach dir keine gedanken darüber :)

Sorry, sei aber vorsichtig. Es gibt sehr viele Betrüger im Netz, die Dir Sachen erzählen, die nicht wahr sind, oder geben sich als jemand anderen aus, als sie sind.

Und viele sidn dabei auch hinter Kindern und jungen Frauen her, um sie dann zu ...

Les mal Wikipedia zum Thema Stalking, Cybermobbing.

Hallo,du bist mir aufgefallen da un da ich finde dich interessant.Wie geths etc.p.p :)

Also schließe ich daraus, dass es IHN auch in Deiner Nähe real gibt. Na, da würde ich ihn nicht übers Internet anschreiben. Ich würde ihn anlächeln und irgendwas fragen und kucken, ob er zurück lächelt usw.