Wie schreibt man eine Person "grundlos" an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey!

Klar, sowas dürfte reichen. Oder einfach „Hey! Wie geht‘s dir, was machst du so?“. Frag die Person etwas 🙂.

Mvh

Wenns jemand ist, mit dem du schon mal kontakt hattest, und jetzt nicht erst 2 oder 3 mal, dann einfach was schreiben wie. "hey wie gehts so? musste gerade an dich denken.

ansonsten wenn du wirklich lust hast zu quatschen, dann nutz doch die tatssache aus, dass Corona nur noch ein bier ist, und geh einfach aus, lerne 1:1 nette leute kennen.

lg, Anna

Es gibt kein „grundloses“ Anquatschen. Wenn Du Lust hast, Dich zu unterhalten, dann ist das doch schon ein Grund. 😄

Und da auf dieser Welt meiner Meinung sowieso zu wenig geredet wird, lass Dich nicht aufhalten, klar ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja genau. Ein einfaches, freundliches „Hey, wie gehts dir“ ist gut. Der Anfang eines Gesprächs.

Vorausgesetzt die Person hat auch Lust zu schreiben