Wie schreibt man eine Frau an?

10 Antworten

Mit einem Kompliment starten, z.b.: "Hey, du bist mir aufgefallen, deine Ausstrahlung/deine Frisur/dein Gesicht/deine Augen sind total besonders."

Und um sie kennenzulernen: "Darf ich dich einmal zum Kaffee einladen?"

Das wars schon. Nicht zu kompliziert. Ganz simpel. Viel Glück!

Am Besten bist du freundlich und findest dich erstmal mit Smalltalk in ein Gespräch rein. Also: "Hey :)" "Wie geht's dir?" Oder sowas. Und dann kannst du ihr sagen, dass du sie ganz süß oder hübsch, interessant, oder was auch immer findest und sie deswegen mal angeschrieben hast. Aber immer schön langsam :)

"Fehlerfrei und höflich", wäre eine wichtige Option !

Hallo!

Also ich finde es eine schöne methode wenn du etwas über ihr Profilbild schreibst!

Wenn sie selbst drauf ist dann ein "schönes profilbild"

Ist es zum beispiel eine Landschaft dann fragst du eben wo sie es gemacht hat ..

Oder hat sie gar keines?

BaalAkharaz  31.01.2017, 14:40

das mit der Hintergrundlandschaft ist echt gut^^^!

gibt keine antwort die dir gefallen wird. jede frau is anders. die einen reagieren auf "hey wie gehts", anderen is des zu langweilig. manche mögen es wenn man etwas mehr schreibt (damit se nicht denken des is ne massen-sms die auch an 10 andere geht), andere hassen es wenn se soviel lesen müssen und bekommen lieber kurze sätze.

manche reagieren auf lustige sprüche, andere erfahren lieber was über dich - oder hören gerne was über sich (als beweis, dass du ihr profil angeschaut hast).

du siehst - es gibt kein patentrezept wie du ne frau ansprechen sollst. sei ehrlich und freundlich, und mit glück bekommst ne antwort.

btw. vielen is sogar egal was du schreibst - sie schauen sich dein profil an und entscheiden dann ob se antworten oder nicht...