Wie schreibt man eine Arbeitsplatzbeschreibung (Kindergarten)?

2 Antworten

Beschreibe die Räumlichkeiten, die verschiedenen Spielbereiche, die Kinder und die Mitarbeiter. Evtl. noch die dazugehörenden Räume, den Garten, die Nachbarschaft und die Öffnungszeiten. Dann noch deine Aufgaben.

So hast du zumindest die wichtigsten Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Mach ein Praktikum dort dann hast es 1:1

Alina245
Fragesteller

mache da ein Praktikum, sonnst würd ich ja nicht fragen ob mir jemand helfen kann, wie man sowas schreiben kann

DANITABARZ  30.09.2018, 20:09
@Alina245

Na dann biste ja an der Quelle oder erlebst Du die Tage unbewusst?

Alina245
Fragesteller
@DANITABARZ

Du weißt aber schon was mit der Frage gemeint ist, es ist nicht gemeint was man da macht oder sonnst was!

DANITABARZ  30.09.2018, 21:40
@Alina245

Ja logo.. Bin alt genug Mädel also streng Dein Köpfchen an

Ps: hab damals auch Praktikum im Kiga gemacht