Wie schreibt man ein Handout?

3 Antworten

Du musst die groben Infos deines Themas aufschrieben. Dabei müssen deine Klassenkameraden das Thema ohne viele weiteren Infos und Fragen verstehen können.
Stichpunkte und Bilder/Grafiken reichen vollkommen aus.
Die Quellen musst du ebenfalls angeben!

SophieBc19
Fragesteller

Danke

Gibt mehrere Möglichkeiten, du kannst einen Lückentext machen, ganze Sätze schreiben oder Stichpunkte. Ich tendiere zu ersterem, denn dann müssen die aufpassen 😂 aufjedenfall soll es sauber und ordentlich aussehen und Bilder haben evtl. Aber auch nicht zu viel info

Normal schreibt man in einem Handout Stichpunke. Gib einfach auf Google ein "Handout Beispiele", da findest du genug Vorlagen.