Wie schreibt man die Einleitung eines Commentaire Personnel?

1 Antwort

Du musst einfach, in Französich natürlich, etwas schreiben wie .... hier kommt jetzt mein voll krass mega geiler Kommentar, den ich hier kommentierend schreibe und der besagt, was ich für einen Kommentar zu diesem Thema ab gebe. Es handelt sich dabei um einen "commentaire personnel" ... für den ich selbst persönlich verantwortlich bin, sofern es sich bei meinen persönlichen Kommentaren, nicht um Kommentare bzw Zitationen handelt, die ich bei anderen abgeschrieben habe.

Du schaffst das schon ... vas y petit con, tu vas réussir! .... Vive la France, vive la république. (dieser letzte Satz wäre dann ein "commentaire personnel").