Wie schreibt man 150 auf Französisch und wie spricht man es aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

150 = cent cinquante

Die Aussprache einzelner Wörter oder sogar ganzer Sätze kannst du dir immer auch bei Acapela anhören. Bei Zahlen reicht es sogar, wenn du einfach die Ziffern eingibst.

http://www.acapela-group.com/

adabei  10.12.2016, 14:54

Merci. ☺

Cent cinquante

Kann man sich auf Google Übersetzer anhören wie es ausgesprochen wird. Einfach auf das Lautsprechersymbol drück.

So geschrieben: cent cinquantième und die Aussprache dürftest du selber können.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.