wie schreibe ich meine schularbeit "Pro und Kontra" nach dem 3-b-schema, 4. Klasse nms?

1 Antwort

Du brauchst bei allen freien Texten eine kurze Einleitung (Kontext und Relevanz) sowie einen Schluss (kleine Zusammenfassung, Resümee).

Nach der Einleitung kannst du die verschiedenen Argumente vorbringen und mit Beispielen belegen, danach kannst du sie unterschiedlich stark gewichten (eigene Wertungen) und dich selbst positionieren.