Wie schreibe ich in eine Bewerbung das ich den Führerschein mache.

3 Antworten

Die Anforderung eines Führerscheins für den Ausbildungsplatz

erfülle ich in absehbarer Zeit,da ich gerade dabei bin ihn zu erwerben.

Ich lasse Ihnen nach bestandener Fahrprüfung eine Kopie zukommen.

VG pw

schreibs ins anschreiben, dass du gerade dabei bist und den nachweis bei bestehen sofort einreichst~

Zurzeit besuche ich die Fahrschule ... in ... und mache dort meinen Führerschein der Klasse B.

Dann kannst du vielleicht noch schreiben wie lange du voraussichtlich noch brauchst, wie viele Theoriestunden du schon hast etc.