Wie schreibe ich es am besten im Ausbildungsberichtsheft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit es schön lang wird ;)

Den Posteingang und den Postausgang in Microsoft Excel Datei "xy" eingetragen.

Und dann vielleicht eine kurze Erklärung wie du das in die Tabelle einträgst, also bsp welche Daten (Absender, Eingangsdatum, ...)

So würde ich das machen =)

-Protokollierung des Ein- und ausgehenden Postverkehrs mit EDV-Programm Excel.

-Abwicklung des Postverkehrs mit elektronischer Datenerfassung (Excel-Tabelle).

Lasse dir eine nette Formulierung einfallen

Ich habe den Posteingang sowie -ausgang sortiert und in die dafür vorgesehenen Listen eingetragen.

Großartig anders kannst du es nicht schreiben. Es klingt nun mal so profan wie es ist.

" Erfassen des Postein- und ausgang mithilfe einer Excel-Tabelle"