Frage von Lalaleloli, 25

Wie schreibe ich es am besten im Ausbildungsberichtsheft?

Ich schreibe gerade mein Berichtsheft. (Kauffrau für Büromanagement) und ich habe den Posteingang/-ausgang in einer Exceltabelle eingetragen, doch wie kann ich es auch anders formulieren? Ich möchte es so nicht eintragen. Hat jmd Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaytie1, 23

Damit es schön lang wird ;)

Den Posteingang und den Postausgang in Microsoft Excel Datei "xy" eingetragen.

Und dann vielleicht eine kurze Erklärung wie du das in die Tabelle einträgst, also bsp welche Daten (Absender, Eingangsdatum, ...)

So würde ich das machen =)

Antwort
von ich500, 14

-Protokollierung des Ein- und ausgehenden Postverkehrs mit EDV-Programm Excel.

-Abwicklung des Postverkehrs mit elektronischer Datenerfassung (Excel-Tabelle).

Lasse dir eine nette Formulierung einfallen

Antwort
von Vlikora, 11

" Erfassen des Postein- und ausgang mithilfe einer Excel-Tabelle"

Antwort
von Sumselbiene, 14

Ich habe den Posteingang sowie -ausgang sortiert und in die dafür vorgesehenen Listen eingetragen.

Großartig anders kannst du es nicht schreiben. Es klingt nun mal so profan wie es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community