Wie schreibe ich einen Artikel für die Schülerzeitung? :)

2 Antworten

Eine kurze überschrift, dann erstmal erzählen worum es geht, was du gemacht hast, was andere darüber denken, zusatzinfos und bilder dazu machen falls es der Lehrer nicht macht :)

Melli17Lara
Fragesteller

danke! :)

Hi also ich glaube du machst halt ne Ünerschrift dann ein kleines Interview ? Ich verstehe nicht ob du mit Praktiken Praktikanten meinst oder was :D

Einleitender Satz ist je nachdem wie es aufgebaut ist auch gut , und die Infos nicht ausführlich aber interessant gestalten und auch stabil also nicht kompliziert aufbauen