Wie schreibe ich diesen Satz in einem korrekten deutschen Satz?

3 Antworten

Die benötigte Darlehenshöhe haben Sie zur Kenntnis genommen und wurde von mir bereits begründet.

"Die benötigte Darlehenshöhe ist Ihnen bekannt und wurde meinerseits bereits begründet."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ehem. Lehrer

Über die Darlehenshöhe die ich von Ihnen benötige wurde meinerseits bereits begründet und steht bereits in Irer Erkenntnis.

Oder

Die Darlehenshöhe die ich benötige, wurde von meinerseits bereits begründet und steht in Irer Erkenntnis.

Verbesserungsvorschläge zum Satzbau hast du bereits erhalten.