Wie schreibe ich als Examinierte Altenpflegerin eine Bewerbung an ein Hospiz?

1 Antwort

MichelleK25
Zuhausestraße 123
45678 Heimatdorf

Heimatdorf, 11. Februar 2024

Hospitz zum reichlichen Gehalt
Arbeitgeberstraße 123
45678 Arbeitsdorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Stellenanzeige für eine examinierte Altenpflegerin [hier] gefunden.

Da ich die gestellten Anforderungen Ihrer Stellenanzeige erfülle und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, bewerbe ich mich auf diese Position und überreiche ihnen meinen Lebenslauf und die zugehörigen Zeugnisse.

Bitte rufen Sie mich an, damit wir einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

MichelleK25