Wie schreib ich eine English Schularbeit?

2 Antworten

Zum Unterschied der Past Zeiten:

Erklärung:

www.englisch-hilfen.de/grammar/simple_past_progressive_gegenueberstellung.htm

Übung:

www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/simple_past_progressive.htm

Auf der Seite findest du oben links im Menü auch den Punkt "Grammatik Erklärungen". Da kannst du dir die Zeiten auch einzeln anschauen.

Bei den "Grammatik Übungen" findest du noch mehr, außer derjenigen, zu der ich direkt verlinkt habe.

Je nach dem, wieviele Vorkenntnisse du schon hast, solltest du mit der Erklärung im Einzelnen beginnen, Dann zu den einzelnen Zeiten die Übungen machen. Erst am Ende die Gegenüberstellung (also gemischte Aufgabe) , zu der ich verlinkt habe, machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na, past continuous beschreibt wie der Name schon sagt, eine dauernd fortgesetzte Handlung. Punktuelle Handlungen setzt du ins simple past.

Beispiel: I was grooming my dog (continuous) when my little sister came in (simple).

While/When I was grooming my dog (continuous), my little sister came in (simple).