Substitute Forms Simple Past?

1 Antwort

Du hast die Aufgabe leider falsch verstanden.

Rechts neben den Textfeldern steht immer ein Verb, das du in die Vergangenheit setzen sollst. Du hast stattdessen Hilfsverben eingesetzt, was zwar rein vom Text her nicht falsch ist, aber es war nicht die Aufgabenstellung.

Also z.B. beim ersten Feld "call" = called

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA
Micha3206
Fragesteller

Danke, dass du versucht hast zu helfen, aber das kann es nicht sein, da meine Lehrerin bei solchen Aufgaben wie du sie geschildert hast, die Wörter in Klammern setzt.

Uneternal  19.10.2020, 20:06
@Micha3206

Dann hat sie wohl hier die Klammern vergessen. Wenn du mir nicht glaubst, dann frage einfach mal bei deiner Lehrerin nach, was die Aufgabenstellung war oder lass dir von nem Klassenkameraden, der es richtig gemacht hat, die Lösung schicken.