Wie schneller Covid-19 loswerden?

5 Antworten

Covid 19 wird durch Viren, nicht Bakterien verursacht. Gegen Viren gibt´s keine "richtige" Medizin. Es dauert so lange wie es dauert.

Sieh´s gemütlicher. Langeweile zu haben, bedeutet Lange Weile zu haben. Leis ein Buch, hör Musik, schau Glotze...

lt. internat. studienlage wäre ivermectin im frühstadium der infektion am effizientesten. im dt.sprachigem raum wird die behandlung typ.weise verweigert, also leide gem. wunsch der regierung.

was du sonst tun kannst: hustentee, nasenspülung, bettruhe

Du kannst es durch Bettruhe und einen möglichst stressfreien Tagesablauf am schnellsten wieder loswerden. Trinke viel und messe Fieber.

Eine Quarantäne musst du gesetzlich nicht einhalten. Durch eine FFP-Maske lässt sich die Übertragung verhindern. Wenn du deine Mutter besuchst und sie alt ist, könntet ihr einfach beide eine solche Maske tragen und du verursachst einfach trotzdem keine Gefahr.

Nein, das geht nicht schneller. Musste klarkommen

Wenn du dich gut fühlst kannst du raus, aber trage im Interesse deiner Mitmenschen eine Maske.