Wie schnell sind 25 km/h?

6 Antworten

Die Antwort steckt bereits in "km/h" (kilometer per hour - Kilometer pro Stunde). Wenn du dich also mit 25 km/h bewegst, überwindest du pro Stunde eine Distanz von 25 Kilometern.

deruser1973  06.06.2016, 09:38

genau,  aber er braucht ne Stunde dafür...

LLL97  06.06.2016, 14:01

Ja... habe ich etwas anderes geschrieben?

Ich bin sportlich etwas über dem Durchschnitt und laufe die 100 m in 14,5 Sekunden. Das sind dann etwa 25 km/h. Also ein 100 m Sprint eines normal sportlichen Menschen sind ein Tempo von 25 km/h

IchFahrJaguar  09.06.2016, 00:04

Ein Sprint sind ein Tempo von 25 km/h? Das mit der Grammatik üben wir dann nochmal. Nichts für ungut...

Mit dem Fahrrad ist das schon schnell, mit dem Porsche nicht.

Windstärke 4 = im  Durchschnitt 25 km/h = mäßiger Wind

Ein guter 100 m Läufer erreicht ca. 36 km/h, ein Weltmeister 40 km/h.

wenn du Rad fahren kannst, dann spar dir diese "Geldverbrennung". Mit dem Rad bist du annähernd schnell und sparst das Geld für eine 50er,  die du in einem Jahr dann fahren kannst....

Wenn du ganz schnell rennst (sprintest), dann wirst du, je nach Sportlichkeit, ungefähr diese Geschwindigkeit erreichen.